10 Jahre SMA France: Merci an alle Kunden!

L’équipe SMA France vous dit merci !

In der letzten Woche haben wir unser 10-jähriges Jubiläum gefeiert. Nun ist es an der Zeit, einen Rückblick zu wagen und uns bei all unseren Kunden für ihre Treue und Zusammenarbeit zu bedanken.

 

SMA France wurde 2007 gegründet und ist Teil von SMA West Europe. Heute beschäftigt SMA France 35 Mitarbeiter. Die Besonderheit des französischen Marktes ist seine Heterogenität (alle Segmente sind vertreten, sowohl Residential als auch Commercial und Utility).

 

Jan Van Laethem, Regional Manager SMA West Europe, bei der Jubiläumsfeier

Jan Van Laethem, Regional Manager SMA West Europe, bei der Jubiläumsfeier

„Mit diesem 10-jährigen Bestehen haben wir einen symbolischen Meilenstein erreicht. Diese Veranstaltung ist jedoch vor allem auf die Zukunft ausgerichtet. Die jüngsten politischen Entwicklungen in Frankreich und neue Verordnungen zum Eigenverbrauch wecken hohe Erwartungen“, sagte Jan Van Laethem, Regional Manager SMA West Europe, bei der Veranstaltung.

„Nachdem der französische Markt in den letzten zehn Jahren von einer Stop-and-Go-Entwicklung geprägt war, dürfte er nun wieder wachsen und hervorragende Aussichten für die kommenden Jahre bieten.“

 

Energy that Changes: das Smoothie Bike war ein Highlight der Jubiläumsfeier

Energy that Changes: das Smoothie Bike war ein Highlight der Jubiläumsfeier

Die Feier zum 10-jährigen Bestehen von SMA France fand am 18. Mai in Lyon statt. An der Veranstaltung nahmen rund 100 Gäste teil, darunter Installateure, Partner, Entwickler, Journalisten und SMA’ler.  Zu den Höhepunkten zählten der Besuch des 152 kW starken PV-Eigenverbrauchskraftwerks mit SMA Wechselrichtern auf dem Dach des Hauptsitzes in der Region Auvergne-Rhône-Alpes sowie ein Smoothie Bike.

Wir freuen uns auf die nächsten zehn Jahre.

www.sma-france.com

 

Das SMA France Team mit Vorstandssprecher Pierre-Pascal Urbon (5. v.l.)

Das SMA France Team mit Vorstandssprecher Pierre-Pascal Urbon (5. v.l.)

 

Schlagworte:

This article was published in 2017. As we are constantly developing our solutions, there may be newer or additional options for the tips and techniques in this article.

1 Antwort
Dein Kommentar
An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>